02_Kasberg_Snowboard_Oberoesterreich Tourismus GmbH_Salih Alagic-1
image001

BASS MOUNTAIN 2024 - KASBERG SEASON CLOSING

Bass Mountain x Kasberg - sitzt, basst und hat Höhenluft!

Bist du bereit für das ultimative Saisonfinale am Kasberg? Am Ostersonntag, den 31.03.2024, verwandeln wir die Berge erneut in einen pulsierenden Musiktempel beim Bass Mountain Season Closing! Erlebe noch einmal in dieser Wintersaison einen perfekten Tag in den Bergen voller Sonne, Schnee und... BASS!

Mit deinem Bass Mountain Tagesticket hast du erneut freie Fahrt auf allen Pisten und Bergbahnen sowie Zugang zu allen Floors, wo internationale und nationale Top-DJs elektronische Musik von House und Techno bis Drum & Bass spielen. Von der Sonnalm mit ihrer riesigen Sonnenterrasse bis zur Bühne an der Talstation erwartet dich ein einzigartiger Tag "in the Snow and Bass" - ganz gleich, ob mit oder ohne Ski!

Ein besonderes Highlight wird der Auftritt von "Mefjus" sein, dem österreichischen Drum & Bass Spitzen-Act. Sein Set auf der Sonnalm wird aufgezeichnet und kurz darauf auf dem englischen YouTube-Kanal "UKF" zu sehen sein - und du kannst live dabei sein!

Das Kasberg-Team hat in den letzten Monaten Unglaubliches geleistet: Der Kasberg lebt und pulsiert wie nie zuvor! Unterstütze ihre Arbeit mit deinem Besuch zum Saisonabschluss, damit wir auch im nächsten Winter wieder einen Ski- und Event-Hotspot direkt vor der Haustür genießen können!

Tickets und weitere Informationen findest du auf www.bassmountain.at

#BASSMOUNTAIN #SkiAndMusic #Kasberg #FestivalReady #WeatherOrNot #AllWelcome #SafetyFirst #unserkasberg #mountainfestival #festival #dnb #house #techno

image001

Zurück