02_Kasberg_Snowboard_Oberoesterreich Tourismus GmbH_Salih Alagic-1
Geburtstag_Maerz24

Geburtstagsspecial am Kasberg

Geburtstagsspecial am Kasberg: Freies Fahren für Geburtstagskinder im März!

Feiert euren Geburtstag mit einem unvergesslichen Erlebnis am Kasberg! Alle, die im März 2024 Geburtstag haben, laden wir herzlich ein, am Kasberg kostenlos Ski oder Snowboard zu fahren. Aber was wäre ein Geburtstag ohne die Liebsten? Deshalb sagen wir: Keiner soll an seinem besonderen Tag alleine die Pisten hinunterwedeln!

Bringt eure Familie und Freunde mit und genießt gemeinsam die frische Bergluft, die perfekt präparierten Pisten und das atemberaubende Panorama, das den Kasberg umgibt. Unser Geschenk an euch – ein Tag voller Spaß, Schnee und Vergnügen, ganz ohne Kosten für das Geburtstagskind.

So geht’s:
Einfach am Geburtstag einem gültigen Ausweis an der Kasse vorzeigen und schon steht einem unvergesslichen Tag auf den Pisten nichts mehr im Wege.

Der Kasberg ist der perfekte Ort, um euren Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen – nicht nur für euch, sondern für alle, die den Tag mit euch verbringen.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Liebsten im März am Kasberg zu begrüßen und gemeinsam Geburtstage zu feiern!

Euer Kasberg-Team

©TVB Traunsee-Almtal, Foto Wolfgang Spitzbart

*Um Mehrfachnutzung auszuschließen, müssen wir eine Kopie des vorgelegten Ausweisdokumentes machen.

Geburtstag_Maerz24

Zurück