07_Kasberg_Snowboard_Oberoesterreich Tourismus GmbH_Salih Alagic-23
1

NEUER PÄCHTER - AUS DEM 8ERL WIRD DAS BRUNO´s

NEUES KAPITEL AM KASBERG: DAS BRUNO´s BRINGT FRISCHEN WIND IN DIE TALSTATION.


Der Grünauer Skiverein und zahlreiche freiwillige Helfer haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um das bekannte „8erl“ in der Talstation für die kommende Saison auf Vordermann zu bringen. Und jetzt gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude: Bruno, unser neuer Pächter macht aus dem 8erl das BRUNO´s. Bruno, ein gebürtiger Portugiese mit reichhaltiger Gastroerfahrung aus ganz Europa, ist ein Vollprofi in der Gastronomie. Er und sein Team aus talentierten Köchen und Kellnerinnen sind topmotiviert, euch mit einer brandneuen Speisekarte zu begeistern.

Aber das 8erl bekommt nicht nur einen neuen Namen sondern wird mehr als nur ein Treffpunkt für Skifahrer sein. Bruno hat einiges vor: Er möchte, dass das BRUNO´s ein Ort für die gesamte Almtaler Bevölkerung wird. Freut euch auf Après-Ski-Möglichkeiten, Sushi Nights und Spezialitäten aus Brunos Heimat.

Ab Saisonstart geöffnet, wird das BRUNO´s zu einem kulinarischen Hotspot am Berg. Wir können es kaum erwarten, euch in dieser neuen, aufregenden Ära willkommen zu heißen!

Zurück